Webinar-Anmeldung

 

Einflussfaktoren und Regressionsmodelle

Das erfahren Sie in diesem Webinar

  • Was sind Einflussfaktoren
  • Wann sollten Kennzahlen normalisiert werden
  • Was leistet ein Regressionsmodell
  • Best Practice Beispiele

An wen richtet sich dieses Energie Webinar

  • Geschäftsführer
  • Energiebeauftragte
  • Nachhaltigkeitsbeauftragte
  • Klimaschutzmanager
  • Umweltmanagementbeauftragte
  • Qualitätsmanagementbeauftragte

Termin

Datum: 29. Mai 2020

Uhrzeit: 09:00 Uhr 

Dauer: 60 Minuten

Preis: 49,00€ zzgl. MwSt.

Referenten

Jirko Alex
Energiemanager , BFE Institut für Energie und Umwelt

Jirko Alex hat an der TU Berlin Wirtschafts-ingenieurwesen studiert (im Bachelor in Richtung Maschinenbau, im Master mit der Fachrichtung Energie- und Ressourcen-management) und schon seine Master-Arbeit hat er zum Thema "Einführung der ISO 50001" geschrieben. Er war bei der ALBA Group Teil des dortigen Energie-Teams. Zu seinen Aufgaben gehörten die Betreuung des Energie-managementsystems, der Aufbau eines integrierten Managementsystems in der ALBA Group sowie alles, was Maschinenbauern und Verfahrenstechnikern zu wirtschaftslastig ist. Er referiert seit Jahren vor allem zur ISO 50001 und zu Themen der Auditorenausbildung bei einer Zertifizierungsgesellschaft.

Dirk Altrogge
Energiemanagement-Spezialist und BAFA-Auditor EDLG, econ solutions GmbH

Dirk Altrogge ist seit dem 01.07.2019 als Gebietsverkaufsleiter Ost bei econ solutions tätig und kann seither auf eine über 10 – jährige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft verweisen. So war er unter anderem für den Bereich  Energiebeschaffung und Energievertrieb in einem Stadtwerke-unternehmen verantwortlich. Er ist seit 2015 zugelassener BAFA – Auditor für das EDL – G und  unterstützte zahlreiche Unternehmen bei der Implementierung der EN ISO 50001 in Sachsen. Im Jahr 2016 wirkte er an der Broschüre „ Kommunales Energiemanagement“ als Autor mit.

Anmeldung Schritt 1/2: Ihre Daten

Fragen? Gerne.

VBFE akademieBFE akademie externArbeit Webinar-FabrikMonja sw digital-2

Monja Klefenz
Marketing und Vertriebsinnendienst


T +49 6222 955-188
m.klefenz@bfe-institut.com